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Hagenholzstrasse 68
8050 Zürich
Sales4IT GmbH
(5.8) Ausgezeichnet 17 17 Bewertungen (100% )
In diesen innovativen Schulungen erhalten die Teilnehmer Wissen für den Neukundengewinnungsprozess und lernen, wie Sie mit Freude Termine vereinbaren, wie Sie erfolgreich Präsentationen durchführen, wie Sie Geschäfte gewinnen, die Sie zuvor verloren hätten und wie Sie trotzdem mehr Freizeit und haben.

Sie erhalten in einem einzigartigen Verkaufsseminar Verkaufsknowhow für die Akquise und den Verkauf. Damit sind Sie in der Lage, qualitativ hochwertigere Termine zu machen und diese einfach abzuschliessen. Nach 1.4 Sekunden macht sich der Interessent ein Bild vom Gegenüber. Sie haben maximal eine Minute Zeit bis erklärt sein muss, was wir dem Ansprechpartner nützen. Nirgends erhalten Verkäufer so viele Neins und Widerstand in so kurzer Zeit wie in der Kaltakquise. Sie Erhöhen den Erfolg bei der telefonischen Terminvereinbarung und in der Präsentation und lernen, wie Sie zukünftig viel mehr Geschäfte abschliessen. Sie bekommen wertvolle Techniken, welche einfach erlernbar sind und Spass und Erfolg bringen.
Stärken: Wir bieten Gesamtlösungen für die Vertriebsunterstützung und zwar genau dort, wo Sie sie brauchen. ■ einfach & rasch erlernbar ■ Modularer Kursaufbau ■ Praxisorientierung ■ Rollenspiele im Training
Region: Aargau, Basel, Bern, Liechtenstein, Ostschweiz, Zentralschweiz, Zürich
Standorte: Zürich , Luzern
Zertifizierungen, Mitgliedschaften, Qualifizierungen:
Blended Learning
Hybrid-Unterricht
Online-Unterricht
Adresse:
Riedstrasse 2
9497 Triesenerg FL
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Dafür stehe ich mit meinem Namen.
Ihr Dieter Menyhart
Region: Aargau, Basel, Bern, Liechtenstein, Ostschweiz, Tessin, Virtuelles Klassenzimmer, Westschweiz, Zentralschweiz, Zürich
Standorte: Ganz Deutschland, Ganz Frankreich, Ganz Italien, Ganz Österreich, Ganze Schweiz, Triesenberg
Adresse:
Hofgutweg 21
3400 Burgdorf
easy to market
Vertrieb ist unsere Leidenschaft - die Führung unsere Passion - deshalb durften wir seit 2014 bereits über 650 Unternehmen in der Schweiz, Deutschland und Österreich begleiten. Unsere Philosophie ist, dass Vertrieb und die Führung nachhaltig und menschenorientiert sein müssen. Nachhaltig, weil man nur erfolgreich sein kann, wenn man langfristige Beziehungen aufbaut, den Kunden- oder Mitarbeiternutzen in den Mittelpunkt stellt und dabei faire Margen erzielt. Und menschenorientiert, weil es im Vertrieb und in der Führung immer um Interaktionen zwischen Menschen geht - Menschen beziehen von anderen Menschen eine Leistung und bezahlen dafür. Und wer den Menschen und damit die Psychologie unterschätzt, wird nie erfolgreich sein.
Region: Aargau, Basel, Bern, Ostschweiz, Zentralschweiz, Zürich
Standorte: Burgdorf
Nächstes Startdatum
Adresse:
Neuhausstrasse 14
8600 Dübendorf
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"Es gibt Verkäufer, die betreten einen Raum und erhellen diesen. Andere Verkäufer erhellen den Raum, wenn sie diesen wieder verlassen."

Wie Sie einzigartig werden, Räume durch Ihre Art und Weise erhellen können, Kunden begeistern und möglichst schnell und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen, das möchte ich Ihnen zeigen! Dadurch erhalten Sie loyalere Kunden und steigern Ihren Umsatz.

Fast jedes Produkt, fast jede Dienstleistung ist heute kopierbar. Sie als Person, als Verkäufer sind NICHT KOPIERBAR und genau hier liegt Ihre Stärke, denn Sie sind
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Zusammen finden wir heraus, was für Dich oder Deine Firma am meisten Sinn macht
Stärken: Verkaufs-Seminare und Trainings aus der Praxis für die Praxis. 30 Jahre Verkaufs- und Berufserfahrung. Somit sind alle Seminare und Trainings ohne Wenn und Aber erfolgreich in der Praxis umsetzbar!
Region: Aargau, Basel, Bern, Ostschweiz, Zentralschweiz, Zürich
Standorte: Dübendorf
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Swiss Sales Academy GmbH
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Empfohlen von:
Führungskräften im Verkauf
Key Account Manager:innen
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Verkauf Innendienst
Young Talents
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Zur Kesselschmiede 29
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mdm-training
(5.4) Sehr gut 112 112 Bewertungen (96% )
mdm-training bietet in dt./it. Inhousetrainings sowie VIRTUELLE Trainings an, dies zu den Bereichen
- Kommunikation und Verhalten mit Kund*innen
- Kommunikation und Verhalten im Team
- Kommunikation und Verhalten für Pflegefachkräfte in Heimen (spez. Demenz)
- telefonischer Kund*innenkontakt (Inbond)
- Verkauf (POS) und Telefonverkauf (Outbound)
- Teambildung und Veränderungsprozesse (auf Wunsch in 100jährigem Tessinerhaus mit Kochevent)

Die Philosophie in den Trainings von mdm-training basiert auf den Themen der Wertschätzung, Empathie, Individualität und Freude am Tun.

In den interaktiven und meist induktiven Trainings wird nicht nur an der Technik gearbeitet, es werden ebenso Motivationsfaktoren, Freude und Enthusiasmus für die Kund*innen unter die Lupe genommen. Entlastung und Leidenschaft rücken somit in den Vordergrund.

Führungspersonen von Verkaufspersonal und Kund*innenservice jeglicher Art werden in Train-the-Train Modulen geschult und auf die konstruktive Führung sensibilisiert.
Stärken: Seminare, Trainings, Workshops in dt./ital. in der D-CH und Tessin - JETZT AUCH VIRTUELL- ebenso Teambildung (auf Wunsch in Tessinerhaus) - Kochevents als Rahmenprogramm oder als Teambildungsprozess
Region: Aargau, Basel, Bern, Ostschweiz, Tessin, Zentralschweiz, Zürich
Standorte: Winterthur, Gerra Gambarogno
Zertifizierungen, Mitgliedschaften, Qualifizierungen:
AVCH
SVEB
Swiss Leaders
Adresse:
Hertizentrum 6
6303 Zug
Umberto Saxer Training AG
Wollen Sie oder Ihre Mitarbeiter das Geheimnis des Verkaufs verstehen? Selbstbewusster auftreten? Am Telefon einen guten Eindruck hinterlassen? Dann gibt es nur eins: Verkaufstraining bei Umberto Saxer. Alle unsere Trainings finden in der ganzen Deutschschweiz auf höchstem Qualitätsniveau statt. Nicht umsonst haben wir den Ruf "einer der besten Trainer im deutschsprachigen Raum" zu sein.
Region: Aargau, Basel, Bern, Ostschweiz, Zentralschweiz, Zürich
Standorte: Zug

Schulen mit zertifizierter Bildungsberatung

Fragen und Antworten

Eine Weiterbildung Vertrieb lohnt sich zu absolvieren, da in unserer schnelllebigen Zeit sich die Produkte und Dienste immer schneller aneinander angleichen. Bei dieser Austauschbarkeit macht die Persönlichkeit des Verkäufers und seine Verkaufsmethoden den Unterschied im Vertrieb. Die gute Beziehungspflege kann den Unterschied machen.

Für eine Schulung Verkauf ist meist jedermann zugelassen. Teilweise wird eine berufliche Grundbildung oder ein Mindestalter gefordert. Andererseits sind meist erste Erfahrungen im Verkaufsbereich von Vorteil.

Nach einer Verkaufsschulung hat man Wissen in folgenden Bereichen erlangt:

  • Grundlagen Selbst-Management
  • Grundlagen des Verkaufs
  • Akquisitionsmethoden
  • Bedürfnisse und Motive erkennen
  • Verkaufsgespräche (Gesprächsarten und -struktur)
  • Verkaufsmethoden und -psychologie
  • Preis- und Verkaufsverhandlungen

Nach der Schulung kann die Planung selbst ausgeführt und die Kunden professionell akquiriert werden. Es sind gewinnbringende Verkaufsgespräche möglich und Einwände können die Verkäufer gezielt in Chancen umwandeln.

Ein Verkaufsseminar dauert je nach Umfang und Anbieter einige Stunden bis zu drei Tagen. Auch mehrere Tage sind denkbar, insbesondere wenn verschiedene Themenbereiche abgedeckt werden. Dauert es länger, z.B. ein Semester, spricht man eher von einer Verkaufsschulung oder einem Verkaufstraining.

Ein Vertrieb Seminar fokussiert sich auf folgende Verkaufsschritte:

  • Kundenkontakt erstellen
  • Terminvereinbarung
  • Vorbereitung Verkaufsgespräch
  • guter erster Eindruck erzielen
  • Aufbau Verkaufsgespräch
  • Kundenbedürfnisse erkennen
  • Aufbau eines Nutzen Argumentariums
  • Entkräften von Einwänden
  • Abschlusssignale
  • Verkaufsabschluss
  • Kundenbindung

In einem Seminar Verkauf können Sie folgende Spezialkenntnisse erlangen:

  • profundes Verkaufsverständnis von heute kennen
  • Tipps und Tricks für emphatisches Verkaufen
  • neue Verhandlungstechniken
  • gezielte Bedürfnisklärung
  • Mehrwerte für Kunden schaffen
  • Anwendung von Verkaufsmethoden
  • Verkaufstechniken einsetzen
  • unmittelbare Wirkung beim Verkauf erzielen

In Verkauf Seminare werden folgende Lerninhalte behandelt:

  • Eigene Stärken kennen und einsetzen
  • Verkaufsvorbereitung
  • Verkaufspsychologie
  • Kommunikation
  • Verkaufsmethodik
  • Verkaufsberatung
  • Verkaufsargumentation und Einwandbehandlung
  • Preisverhandlung
  • Interne Kommunikationswege
  • Beziehungspflege und Reklamationen
  • Wichtiges Branchenwissen, bei branchenspezifischer Ausrichtung

Unterschiedliche Verkaufsseminare sind beispielsweise:

  • Neue Kunden gewinnen
  • Erfolgreichere Verkaufsgespräche
  • Souverän und erfolgreich verhandeln
  • Professioneller Kundenkontakt
  • Verkaufstraining
  • Kunden online gewinnen
  • Anschluss- und Zusatzverkäufe

Im Seminar Vertrieb werden folgende Verkaufsmethoden vermittelt:

  • Kundenorientiertes Verhalten
  • Fragetechnik und Bedarfsermittlung
  • Gesprächsstrukturen
  • Verkaufspsychologie
  • verbale und nonverbale Kommunikation
  • Verkaufsrhetorik
  • Präsentationstechnik
  • Umgang mit Argumente und Einwände
  • Verkaufsnachbearbeitung
  • Reklamationsbehandlung
  • Zeitmanagement und Statistik
  • Arbeits- und Problemlösungstechniken
  • Kreativitätsförderung

Den richtigen Seminaranbieter finden

Hilfe bei der Wahl des passenden Seminar- oder Trainingsanbieters.

Redaktionelle Leitung:

Stefan Schmidlin, Bildungsberatung, Content-Team Modula AG

Quellen

Website des Schweizerischen Sekretariats für Bildung, Forschung und Innovation SBFI , Website www.berufsberatung.ch (offizielles schweizerisches Informationsportal der Studien-, Berufs- und Laufbahnberatung) sowie Websites und anderweitige Informationen der Berufsverbände und Bildungsanbieter.

Bildungsberatung online

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zur Ausbildung / Weiterbildung

Vorschaubild des Videos «4 Schritte zur richtigen Weiterbildung»

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Sich weiterzubilden ist nicht nur wichtig, um die berufliche Attraktivität halten bzw. steigern zu können, nach wie vor ist die Investition in eine Aus- oder Weiterbildung der effizienteste Weg, um die Chancen auf eine Lohnerhöhung zu steigern.

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