mdm-training

112 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,4) Sehr gut 112 112 Bewertungen
Dozierende (5,6)
Lerninhalt (5,4)
Ausbildungsmethodik (5,4)
Infrastruktur (5,5)
Praxisrelevanz (5,3)

Weiter­empfehlung

96%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «mdm-training» abgeben?

Filtern nach

Der erste Teil am Morgen hat mir gefallen und mir Inputs für den Alltag gegeben. Am Nachmittag hätte ich gerne mehr aufgenommene Telefone angehört - das Spielen eines richtigen "Falls" habe ich als nicht sehr hilfreich empfunden. Lieber hätte ich mehr Beispiele von uns angehört. Ich kann das Seminar teilweise an meine Kolleg*innen weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(4,8) Gut
Dozierende (5,0)
Lerninhalt (5,0)
Ausbildungsmethodik (5,0)
Praxisrelevanz (4,0)

Guter Mix zwischen Theorie und Gruppenarbeiten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(4,8) Gut
Dozierende (6,0)
Lerninhalt (5,0)
Ausbildungsmethodik (4,0)
Praxisrelevanz (4,0)

Ich fand die Schulung sehr abwechslungsreich und hilfreich. Die Gruppenarbeiten haben mir besonders gut gefallen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(4,8) Gut
Dozierende (5,0)
Lerninhalt (4,0)
Ausbildungsmethodik (5,0)
Praxisrelevanz (5,0)

Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Es war ein gutes Training. Dies sollten wir ca. alle zwei Jahren ausführen und trainieren. Ich wünsche mir mehr Beispiele aus der Praxis, von Kudi und Inkasso Gespräche/Telefonate

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(4,8) Gut
Dozierende (5,0)
Lerninhalt (5,0)
Ausbildungsmethodik (5,0)
Praxisrelevanz (4,0)

Es ist wichtig, dass Gelerntes aus der Vergangenheit immer wieder ins Bewusstsein gerückt wird. Das war hier der Fall. Und bei jedem Training lernt man etwas Neues das hilfreich für die tägliche Arbeit ist. Jetzt heisst es üben, üben, üben:-)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,8) Gut
Dozierende (5,0)
Lerninhalt (4,5)
Ausbildungsmethodik (5,0)
Praxisrelevanz (4,5)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Der Einstieg ins Seminar mit den Postkarten hat mir besonders gut gefallen. Ich glaube der Auftraggeber war zufrieden...Als Refresh ok. Fand es schade, dass Du Dich nicht vorgestellt hast..

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,5) Gut
Dozierende (5,0)
Lerninhalt (4,0)
Ausbildungsmethodik (4,0)
Praxisrelevanz (5,0)

Das Seminar war lehrreich und unterhaltsam.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4,8) Gut
Dozierende (5,0)
Lerninhalt (5,0)
Ausbildungsmethodik (5,0)
Praxisrelevanz (4,0)
ES
Elisabeth S. » Telefontraining

Der Kursablauf war sehr kreativ, es wurden verschiedene Spiele, Techniken und Anregungen gegeben. Bei einer solch schönen Lage mit sehr guter Verpflegung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4,8) Gut
Dozierende (5,0)
Lerninhalt (5,0)
Ausbildungsmethodik (5,0)
Praxisrelevanz (4,0)

Wie schon bei der ersten Beurteilung geschrieben fand ich das Aktive mitarbeiten super! Auch wie das Seminar durch den ganzen Tag gestaltet wurde fand ich gut und sehr spannend! Wie man das gelernte dann umsetzen kann bleibt dann noch auszuprobieren und learning by doing! ;o)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4,8) Gut
Dozierende (5,0)
Lerninhalt (5,0)
Ausbildungsmethodik (5,0)
Praxisrelevanz (4,0)