Verkauf - Öffentliche Seminare / Seminare für Einzelpersonen (Willisau):
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Dale Carnegie Training
Seit über 100 Jahren unterstützt Dale Carnegie Einzelpersonen und Unternehmen darin, ihre Leistung zu verbessern. Dale Carnegie hat hierzu wesentliche Kernpunkte entwickelt, welche unser Bewusstsein, unser Haltung und letztlich unser Verhalten nachhaltig erfolgreich prägen. Unsere Trainingsmethoden entwickeln sich weiter, der Kern unserer Überzeugungen aber bleibt gleich: Echte Veränderung kommt von innen.

An mehreren Standorten in der Schweiz bieten wir Trainings für Business Profis in den Bereichen Verkauf, Leadership, Persönlichkeitsentwicklung, Präsentation und Kundenservice. Wir führen sowohl öffentliche Trainings als auch kundenspezifische Firmentrainings an. Dale Carnegie Trainings legen Wert auf hohe Ziel- und Umsetzungsorientierung.

Dale Carnegie ist ein international tätiges Institut mit Sitz in New York und in über 80 Ländern mit rund 2700 Trainern tätig. Eine grosse Stärke von Dale Carnegie liegt darin, dass Seminare multinational ausgelegt vor Ort in insgesamt 30 Sprachen international ausgerollt werden können.
Region: Aargau, Basel, Bern, Ostschweiz, Westschweiz, Zentralschweiz, Zürich
Standorte: Bern, Sirnach, Zürich
Nächstes Startdatum
Adresse:
Neuhausstrasse 14
8600 Dübendorf
A&O Training Academy
(5.6) Ausgezeichnet 368 368 Bewertungen (99% )
Verkaufs-Trainings aus DER PRAXIS für DIE PRAXIS! - Täglich selbst und erfolgreich angewandt. 1:1 sofort umsetzbar ohne Wenn und Aber!

"Es gibt Verkäufer, die betreten einen Raum und erhellen diesen. Andere Verkäufer erhellen den Raum, wenn sie diesen wieder verlassen."

Wie Sie einzigartig werden, Räume durch Ihre Art und Weise erhellen können, Kunden begeistern und möglichst schnell und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen, das möchte ich Ihnen zeigen! Dadurch erhalten Sie loyalere Kunden und steigern Ihren Umsatz.

Fast jedes Produkt, fast jede Dienstleistung ist heute kopierbar. Sie als Person, als Verkäufer sind NICHT KOPIERBAR und genau hier liegt Ihre Stärke, denn Sie sind
DAS EINZIGARTIGE, das Produkt oder eben das Alleinstellungsmerkmal, der USP! Sei einzigartig anders als die anderen Verkäufer - 08/15 gibt es bereits genug!

Verkaufstrainings - Impulsreferate - 1:1 Coachings - Kundenbegleitung - DNLA-Analysen für Verkäufer*Innen

Zusammen finden wir heraus, was für Dich oder Deine Firma am meisten Sinn macht
Stärken: Verkaufs-Seminare und Trainings aus der Praxis für die Praxis. 30 Jahre Verkaufs- und Berufserfahrung. Somit sind alle Seminare und Trainings ohne Wenn und Aber erfolgreich in der Praxis umsetzbar!
Region: Aargau, Basel, Bern, Ostschweiz, Zentralschweiz, Zürich
Standorte: Dübendorf
Adresse:
Hagenholzstrasse 68
8050 Zürich
Sales4IT GmbH
(5.8) Ausgezeichnet 17 17 Bewertungen (100% )
In diesen innovativen Schulungen erhalten die Teilnehmer Wissen für den Neukundengewinnungsprozess und lernen, wie Sie mit Freude Termine vereinbaren, wie Sie erfolgreich Präsentationen durchführen, wie Sie Geschäfte gewinnen, die Sie zuvor verloren hätten und wie Sie trotzdem mehr Freizeit und haben.

Sie erhalten in einem einzigartigen Verkaufsseminar Verkaufsknowhow für die Akquise und den Verkauf. Damit sind Sie in der Lage, qualitativ hochwertigere Termine zu machen und diese einfach abzuschliessen. Nach 1.4 Sekunden macht sich der Interessent ein Bild vom Gegenüber. Sie haben maximal eine Minute Zeit bis erklärt sein muss, was wir dem Ansprechpartner nützen. Nirgends erhalten Verkäufer so viele Neins und Widerstand in so kurzer Zeit wie in der Kaltakquise. Sie Erhöhen den Erfolg bei der telefonischen Terminvereinbarung und in der Präsentation und lernen, wie Sie zukünftig viel mehr Geschäfte abschliessen. Sie bekommen wertvolle Techniken, welche einfach erlernbar sind und Spass und Erfolg bringen.
Stärken: Wir bieten Gesamtlösungen für die Vertriebsunterstützung und zwar genau dort, wo Sie sie brauchen. ■ einfach & rasch erlernbar ■ Modularer Kursaufbau ■ Praxisorientierung ■ Rollenspiele im Training
Region: Aargau, Basel, Bern, Liechtenstein, Ostschweiz, Zentralschweiz, Zürich
Standorte: Zürich , Luzern
Zertifizierungen, Mitgliedschaften, Qualifizierungen:
Blended Learning
Hybrid-Unterricht
Online-Unterricht
Adresse:
Hermetschloostrasse 77
8048 Zürich
ZfU - Zentrum für Unternehmungsführung AG
Vorsprung durch Wissen beim ZfU!

«Bewährtes gepaart mit Neuem» ist das Erfolgsrezept, welches in allen Lagen funktioniert. Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass die Arbeitswelt mit Herausforderungen konfrontiert ist, welche Unternehmen und Menschen nur meistern können, wenn Vorgehensweisen, Lösungswege, Methoden und Kompetenzen adaptiert werden. Vorhandenes Wissen und bestehende Kompetenzen sind somit mit neuem Wissen, anderen Kompetenzen und Fähigkeiten als bisher, zu ergänzen. Es braucht auch den Mut, Bekanntes zu überdenken oder gar zu verabschieden.

Genau so haben wir das Weiterbildungsprogramm für Sie zusammengestellt: Sie finden sowohl bewährte Themen als auch Adaptierungen und neue Inhalte, welche die Anforderungen der Berufs- und Geschäftswelt aufnehmen. Um in den grossen Veränderungen bestehen zu können, ist Weiterbildung, die praxisnah und aktuell ist, die von den Besten ihres Fachs weitergegeben wird, von zentraler Bedeutung.
Stärken: Über 600 Erstklassige Referenten sind unser Markenzeichen. Sie alle verfügen über methodisch-didaktische Kompetenz und langjährige Praxiserfahrung in ihrem jeweiligen Fachgebiet.
Region: Zentralschweiz, Zürich
Standorte: Zürich, Thalwil, Rüschlikon, Feusisberg, Unterägeri
Zertifizierungen, Mitgliedschaften, Qualifizierungen:
Online-Unterricht
Adresse:
Hertizentrum 6
6303 Zug
Umberto Saxer Training AG
Wollen Sie oder Ihre Mitarbeiter das Geheimnis des Verkaufs verstehen? Selbstbewusster auftreten? Am Telefon einen guten Eindruck hinterlassen? Dann gibt es nur eins: Verkaufstraining bei Umberto Saxer. Alle unsere Trainings finden in der ganzen Deutschschweiz auf höchstem Qualitätsniveau statt. Nicht umsonst haben wir den Ruf "einer der besten Trainer im deutschsprachigen Raum" zu sein.
Region: Aargau, Basel, Bern, Ostschweiz, Zentralschweiz, Zürich
Standorte: Zug

Schulen mit zertifizierter Bildungsberatung

Fragen und Antworten

An einem Verkauf Seminar werden folgende Kompetenzen behandelt:

  • Verkaufstechnische Kenntnisse
  • Kommunikationsfähigkeiten
  • Wissen über kundenorientierte Verkaufsgesprächsführung
  • Verhandlungsgeschick
  • persönliche Erfolgsstrategie aufbauen

Meist ist ein Verkaufsseminar wie folgt aufgebaut:

  • Theorie
  • Themenbehandlung im Detail wie z.B. mit Einzel- oder Gruppenarbeiten:
    • Kommunikation
    • Einwandbehandlung
    • Abschlusstechniken
  • Praxisbezogenes Training, um das erlernte besser zu verstehen und gleich anzuwenden (durch Anwendung vor der Gruppe z.B. durch Rollenspiele können auch die anderen Teilnehmer davon profitieren)

So lerne ich an einer Verkaufsschulung, eine positive Wirkung zu erzielen:

  • Körpersprache für sympathisches Auftreten einsetzen
  • beim Kunden mit einer guten persönlichen Wirkung auftreten
  • Faktoren für den Verkaufserfolg ausspielen
  • die Körpersprache des Kunden richtig deuten und versteckte Signale erkennen
  • Persönlichkeit, Authentizität und Glaubwürdigkeit im Verkauf ausstrahlen
  • als Verkaufsstärkefaktor Empathie zeigen

In Zeiten von austauschbaren Produkten und Globalisierung ist guter Verkauf und gezielte Kundenbindung umso wichtiger. Die Chance liegt in der Persönlichkeit sowie Art und Weise wie verkauft wird. Damit kann man sich von anderen differenzieren. Denn im Verkauf entscheidet die Kombination von was man sagt und wie man etwas sagt den Unterschied. In einem Verkäufer Seminar lernen Sie, worauf es dabei ankommt.

Ein Verkaufstraining Seminar ist geeignet für:

  • Aussendienst-Mitarbeiter/in
  • Key Account Manager/in
  • Handelsvertreter/in
  • Einzelhandelsmitarbeiter/in
  • Fachhandelsmitarbeiter/in
  • Mitarbeiter/in Grosshandel
  • Mitarbeiter/in im Telefonverkauf oder Neukundenakquise
  • Mitarbeiter/in im Verkaufsinnendienst
  • Mitarbeiter/in in der Kundenberatung, von Service- oder Reparaturabteilungen

In einem Seminar Verkaufsgespräche lernt man, wie man solche Gespräche erfolgreich und abschlussorientiert führen kann. Dazu sind ein guter Aufbau und Ablauf des Gespräches wichtig, was gut vorbereitet sein sollte. Im Gespräch sollte Vertrauen aufgebaut und Sympathie ausgestrahlt werden. Dabei sind zusätzlich die Bedürfnisse und Motive der Kunden methodisch aufzuspüren. Mit diesen Erkenntnissen kann man die Produktpräsentation und Leistungsvorteile kundenorientiert gestalten. Einwände sind durch gute Gegenargumente gezielt zu entkräften. Im Seminar Verkaufsgespräche erlernte Preisverhandlungen und Abschlusstechniken verhelfen zum finalen Erfolg.

Beispielsweise folgende Themen können in einem Verkaufseminar behandelt werden:

  • Verkauf und Persönlichkeitsentwicklung
  • Kundenakquise
  • Besser verkaufen lernen
  • Gesprächsführung
  • Psychologie im Verkauf
  • Verhandlungsführung
  • Abschlussorientierte Verkaufsmethode
  • Abschlusstechniken
  • Verkaufstraining
  • Messetraining

Gezielte Kommunikation kann man in Verkaufseminare erlernen. Aspekte bei der Kommunikation als Werkzeug für erfolgreiche Verkäufe sind:

  • Spielregeln und Methoden für die erfolgreiche Kommunikation kennen
  • Wirkungsvoller und bewusster Einsatz der Stimme
  • Kompetenz in der Gesprächsführung ausbauen (Ziele mit Worten erreichen)
  • Rhetorik für Erfolg durch positive Formulierungen und überzeugende Argumente
  • Aktives Zuhören und richtiges verstehen - Signale erkennen
  • Fragetechnik als Grundlage eines erfolgreichen Verkaufsgespräches
  • Alleinstellungsmerkmale aufzeigen und anwenden
  • Unternehmen und seine Leistungen präsentieren - kurz, sympathisch, sicher und mit Elan
  • Ein Gespräch mit den Entscheidern erreichen

Leistungsmaximierung im Verkauf ist dank dem erlernten Wissen im Verkaufs Seminar möglich:

  • Erfolgsfaktoren im Verkauf kennen und anwenden
  • persönliche eigenen Erfolgsstrategie finden und umsetzen können
  • Kundenbeziehung gezielt aufbauen
  • mehr Besuche durch effiziente Tourenplanung
  • das Potential der Kunden erkennen können
  • Aufwandabschätzung pro Kunde und Kundenkategorisierung
  • unterschiedliche Besuchsfrequenz von A- und C-Kunden
  • Erkennen Sie Ihre zukunftsstarken Kunden und ergreifen Sie Ihre Chance
  • Verkaufsgespräche systematisch vorbereiten
  • gewinnende Neukundenansprache im Verkaufsgebiet
  • wirksame Verkaufsunterlagen
  • effektive Gesprächsnachbearbeitung 

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Redaktionelle Leitung:

Stefan Schmidlin, Bildungsberatung, Content-Team Modula AG

Quellen

Website des Schweizerischen Sekretariats für Bildung, Forschung und Innovation SBFI , Website www.berufsberatung.ch (offizielles schweizerisches Informationsportal der Studien-, Berufs- und Laufbahnberatung) sowie Websites und anderweitige Informationen der Berufsverbände und Bildungsanbieter.

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Sich weiterzubilden ist nicht nur wichtig, um die berufliche Attraktivität halten bzw. steigern zu können, nach wie vor ist die Investition in eine Aus- oder Weiterbildung der effizienteste Weg, um die Chancen auf eine Lohnerhöhung zu steigern.

Das Schweizer Bildungssystem bietet eine grosse Auswahl an individuellen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten – je nach persönlichem Bildungsstand, Berufserfahrung und Ausbildungsziel.

Die Wahl des richtigen Bildungsangebotes fällt vielen Bildungsinteressenten/-innen nicht leicht.

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